Unsere Gäste sagen

b7cf149d-2e07-4889-89ba-f2c6e5058dbe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
AnneAnne aus Leipzig schrieb am 5. April 2017 um 9:02:
Endlich ... meinen 30. Geburtstag haben die Männer von Minimalmugge zu etwas ganz besonderem gemacht ... ich habe von allen Seiten gehört: "Man die DJ´s sind aber gut." oder "Wow, das ist ja cool mit den Wunschliedern!" ... Es wurden alle Altersklassen bedient werden ... das Equipment war der Wahnsinn ... Zusatzbeleuchtung konnte ich mir sparen, weil die Männer alles mitgebracht haben 🙂 es war einfach wunderbar ... Ich kann und werde Minimalmugge immer weiter empfehlen ... wie Maria geschrieben hat: schreibt Mirko an und hofft das er an eurem Eventtermin noch freie Kapazitäten hat 🙂 Vielen lieben Dank an das Team von Minimalmugge ... Ganz liebe Grüße von der Gatsby-Anne 😉
MariaMaria aus Leipzig schrieb am 27. März 2017 um 21:58:
Juhu....Ein 2. Mal durften wir minimalmugge live erleben...Diesmal nicht als Gastgeber sondern als Gäste meiner Freundin die minimalmugge zu unserer Hochzeit so toll fand, dass sie sie kurzerhand ebenfalls für Ihren 30. Geburtstag buchte... Es war ein Fest..!Die Männer bestechen nicht nur mit ihrem Charme sondern auch mit reichlich Equipment (da wird so manche Disco neidisch) und Klasse....Kein Musikwunsch bleibt offen....es wurde wieder bis in die Morgenstunden abgetanzt... Falls hier jemand auf der Suche nach einem wirklich guten DJ für sein Event ist und das hier liest: Schreib Mirko an und hoffe das er an deinem Eventtermin noch freie Kapazitäten hat! Besser geht's nicht! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen... Ganz liebe Grüße von Maria und Daniel als Gäste von Annes Motto-Geburtstagsparty
Alexander PudellAlexander Pudell aus Merseburg schrieb am 26. März 2017 um 8:52:
Hallo ihr beiden vielen Dank für eure Unterstützung auf unserer Geburtstagsparty, ihr beiden habt super Musik aufgelegt und tolle,tolle Stimmung gemacht.Alle Gäste waren begeistert und wir waren super zufrieden. Das Fest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben,deshalb nochmals vielen,vielen Dank dafür. Gabriele und Alexander Pudell
MarcelMarcel aus Leipzig schrieb am 4. Februar 2017 um 17:46:
Hallo Mirko und H.! Eure Musik, und eure Licht- und Raumgestaltung zu meinen 30. Geburtstag waren echt klasse und wunderschön! Alle!! von meinen Geburtstagsgästen haben getobt, getanzt und euch sehr gelobt. 🙂 🙂 Ganz lieben Dank für den unvergesslichen Abend, wünschen Marcel plus Anhang (Geburtstagsgäste)!!
Pögelt Kh.Pögelt Kh. aus Markkleeberg schrieb am 1. Februar 2017 um 12:49:
Hallo Mirko und H., ich hab es nicht bereut Euch zu meiner Geburtstagsfeier gebucht zu haben. Zuerst kamen die Gäste und die Musik im Hintergrund lief angenehm und passend. Dann wurden die Kinder etwas unruhig – ihr habt sie durch eine kleine Kinderdisco in Schwung gebracht. Bei meiner Rede brachtet Ihr, auch durch Eure stimmungsvolle Musik, die Gäste dazu ihre Taschentücher herauszuholen. Und so richtig ging es nach dem Essen los. Jeder hatte seine Wunschmusik gehört und sogar die Feier von Nebenan bat uns mit tanzen zu dürfen. Ihr wart so super, dass sogar die Wirtin vom Restaurant City in Markkleeberg eine Runde ausgegeben hat. Wir buchen euch zum 80. meiner lieben Mutter garantiert wieder. Nochmals danke Euer Karlheinz
Jens und JacquelineJens und Jacqueline schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:47:
Lieber Mirko, lieber H., vielen lieben Dank für die geile Mugge am Samstag. Wie schnell doch neun Stunden vergehen können... Und selbst danach wollten noch nicht alle nach Hause. Es war eine tolle Party dank euch. Viele liebe Grüße von Jens & Jacqueline aus Waldsteinberg.
Ulrike DenkingerUlrike Denkinger aus Leipzig schrieb am 30. September 2016 um 6:30:
Genau so hatte ich mir meine Feier zum 50. Geburtstag vorgestellt. Tanzen, tanzen, tanzen. Ein Gast: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor 21:00 Uhr begonnen habe zu tanzen und das dann weitere 6 Stunden getan habe." Vielen Dank für den schönen Abend! Uli
The American PartyThe American Party aus Cospudener See schrieb am 12. September 2016 um 21:33:
Eine Feier, die früh 4:48 Uhr endet sagt wohl viel ... 🙂 ... tolle Stimmung, tolle Musik, volle Tanzfläche! DANKE für einen unvergesslichen Abend! LG Bianca
Eileen und PierreEileen und Pierre aus Leipzig schrieb am 3. September 2016 um 15:58:
Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag. Ihr habt unsere Hochzeit am 24.6.2016 im City -Restaurant markkleeberg zu etwas ganz besonderem gemacht. Schön dass ihr unsere musikwünsche alle berücksichtigt habt. Es hat super geklappt mit euch. Jederzeit wieder. Wir können euch nur weiterempfehlen ? liebe grüße euer Brautpaar eileen und Pierre
Christin WeberChristin Weber aus Chemnitz schrieb am 26. August 2016 um 19:34:
Lieber Mirko, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass ihr unsere Hochzeit am 20.08.16 in Chemnitz begleitet habt. Alle Wünsche wurden umgesetzt und Ihr wurdet durchweg in höchsten Tönen von unseren Gästen gelobt :). Eure musikalische Begleitung kam bei allen super an. Ihr habt einen großartigen Job gemacht, wir würden euch jederzeit wieder buchen :). Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen! Macht weiter so, ihr seid spitze! Liebe Grüße senden Dir aus Chemnitz Marcus & Chrissy
Daniel & MariaDaniel & Maria aus Leipzig schrieb am 15. August 2016 um 12:57:
Anfang Januar 2016 war ich auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit am 4.8.16. Es sollte jemand sein, der nicht zu alt ist und nur Schlager spielt oder gar flache Witze reisst. Es sollte jemand sein, der alle zum tanzen animiert und unsere Hochzeit toll umrandet..Letztendlich bin ich auf der Homepage von minimalmugge gelandet...habe mir die Gästebucheinträge durchgelesen und dachte dann...den musst du anschreiben 🙂 Gesagt getan...Mirko schrieb prompt zurück und wir regelten zunächst alles vertragliche. Im Mai trafen wir uns dann und dort waren wir beide schon hellauf begeistert von Mirko. Total netter Typ mit echtem Interesse alle Wünsche zu erfüllen. Am 4.8. war es dann soweit Mirko und Partner kamen, bauten auf und legten los...eine wahnsinns Feier...Es war alles dabei, Kinderdisco, Moderation, Witz und Charme und tolle Musikauswahl. DIe Tanzfläche blieb nie leer. Unsere Gäste wären von Jung bis Alt hellauf begeistert von den Zweien. Musikwünsche wurden prompt gespielt und wir tanzten bis in die Morgenstunden..Unsere Tochter (4) erzählt jetzt jedem von der tollen Kinderdisco...die hat ihr nämlich am besten gefallen 🙂 Für uns steht fest...sobald ein Anlass gegeben ist, werden wir minimalmugge in jedem Fall wieder buchen!!! Absolute Weiterempfehlung!!! Mirko & Partner: Euch beiden nochmal Tausend Dank für die unvergessliche Feier !!! Liebe Grüße Daniel & Maria sowie die begeisterten Gäste 😉
Michaela WernerMichaela Werner aus Röblingen am See schrieb am 15. August 2016 um 10:01:
Hallo ihr Beiden, Ihr beide habt unsere Hochzeit am 16.07.2016 auch mit unvergesslich gemacht. Danke, dass Ihr alles gespielt habt was wir und unsere Gäste wollten. Und das Ihr sogar den Opa zum tanzen gebracht habt, bleibt für uns unvergesslich. Liebe Grüßen, Martin & Michi
Nadine und TorstenNadine und Torsten aus Markkleeberg Weiße Haus schrieb am 14. August 2016 um 20:36:
Unsere Hochzeit mit "minimalmugge" war der der absolute Hammer. Top Anlage und tolle Lichteffekte. Das Wichtigste, Die Mugge, war wie im Vorgespräch abgesprochen auf Deutsch gesagt GEIL!!! DJ Kommentare und Spieleinleitungen/Ansprachen usw., hat alles gepasst:-) Bei der nächsten Party steht Ihr auf unserer Liste und seid als DJ wieder dabei ..... :O) Danke
Anna VetterAnna Vetter schrieb am 17. Juli 2016 um 15:14:
22. Mai 2016 um 20:49 Mein 18. Geburtstag war der Hammer und dafür danke ich euch denn ohne Musik wäre es nie so unvergesslichen geworden!! Ihr habt das so super gemacht, besser hätte es nicht werden können. Ich freue mich, wenn mein Papa Geburtstag hat und ich euch wieder sehe und ihr die Musik macht. Bis dahin
Mario SalbachMario Salbach schrieb am 17. Juli 2016 um 15:14:
16. Mai 2016 um 18:43 Der 18. Geburtstag meiner Tochter Anna wird für Sie und alle Gäste unvergesslich bleiben. Und Euer DJ Team hat dazu einen riesen Beitrag geleistet. Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Natürlich im Namen aller. Besonders toll fand ich die kurzfristige Zusage. War ne coole Party Jungs. Macht weiter so PS: Wir hören und sehen uns zu meinem 50 Geburtstag.
DietmarDietmar schrieb am 17. Juli 2016 um 15:13:
2. April 2016 um 22:44 Hallo Mirko, unser Feedback kommt zwar etwas spät, dafür aber mit Biker-Vollgas-Stellung. Über 15 Jahre führen wir schon unsere Biker – Weihnachtsfeier für die langjährige Kundschaft des Honda Center Leipzig durch. Wir haben Dich das 1.mal für unsere Veranstaltung, an der rund 220 motorradbegeisternde Biker dran teilnahmen, gebucht und voll ins Schwarze getroffen. Mit Deiner Show, die seines Gleichen sucht, mit tollen Effekten, Neuvorstellung und Videoberichten der neuen Africa Twin, Einlagen und einer einzigartigen professionellen Moderation, hast Du es verstanden, dein Publikum zu verzaubern. Alle waren begeistert und motiviert über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung, ohne ein einziges Mal Langeweile zu verspüren. Man kann nur ein großes Lob für Dich und Dein Team aussprechen. Weiter so, lieber Mirko, der Chef der MINIMALMUGGE. danke…danke….danke…. natürlich bist Du wieder in 12/2016 mit an Bord
Frank + AmraiFrank + Amrai schrieb am 17. Juli 2016 um 15:13:
27. März 2016 um 9:02 Hallo Mirko , nochmals viele Dank für den wunderschönen Abend , an dem Ihr uns begleitet und für Stimmung gesorgt habt . Es war für uns ein unvergessener Abend , an den wir uns gern erinnern . Liebe Grüße Frank + Amrai
Alex+TinoAlex+Tino schrieb am 17. Juli 2016 um 15:12:
23. September 2015 um 10:22 Hallo Mirko, es war wirklich eine tolle Party an „UNSEREM TAG“ und du bzw. ihr habt diesen nochmals unvergesslicher gemacht!! Die Absprache vorab, die Musikwunschliste, die Musikauswahl…einfach das Komplettpaket war einfach SUPER!! Vielen, vielen Dank nochmal und falls wir nochmal eine gr.Feier haben dann auf jeden Fall wieder mit DIR!!!! Liebe Grüße Alex+Tino
Claudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike + weitere 40 GästeClaudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike + weitere 40 Gäste schrieb am 17. Juli 2016 um 15:12:
16. September 2015 um 20:50 Wir erlebten am 4.9.15 nicht nur eine Traumhochzeit im Weißen Haus in Markleeberg, sondern am 5.9.15 auch eine „Maximalmugge“ im Gasthof Alt Engelsdorf mit Mirko und seinem Partner. Da trafen die „Tanzwütigen“ auf die „Auflegewütigen“. Diese Mischung unterstützt durch beiderseitige Einlagen akustischer und lichttechnischer Art und gegenseitiges Anstacheln machte aus dem „Kleinen Festsaal“ einen wahren Tanztempel. Da haben wir uns wohl gegenseitig richtig Freude gemacht und werden noch lange drüber reden. Vielen lieben Dank an „Minimalmugge“, ihr wart „maximal“ für uns da. Sehr gern wieder mit euch. Wann heiratet der/die Nächste????? Claudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike und die 40 anderen Gäste der Hochzeitsfeier
Nico GraubmannNico Graubmann schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
Hallo DJ Mirko, vielen lieben Dank, dass unsere Hochzeit am 19.06.2015 musikalisch untermalt habt, es war eine tolle Stimmung. Jeder Gast ist musikalisch auf seine Kosten gekommen, denn es war für jeden etwas dabei. Das Illuminationskonzept war stimmig und hat uns sehr gut gefallen. Auch auf unsere Wünsche seid ihr eingegangen. Nochmals: Vielen Dank für die stimmungsvolle Feier und für den professionellen Ablauf. Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß mit dieser Feier. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit auf euch zurückgreifen und auch weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße Boris und Nico