Unsere Gäste sagen

5bbe542e-ffbc-4b3b-a118-efcce86c9322

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.117.196.217.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike und MatthiasHeike und Matthias aus Altenburg schrieb am 17. Juli 2022 um 21:14:
Einfach spitze,gute Launemusik...ihr seit klasse Hochzeit von Jessy und Tarek Weiter so!
Sandra & ChristophSandra & Christoph aus Halle schrieb am 16. Juni 2022 um 14:42:
Nach unseren Flitterwochen schaffen wir es endlich eine Bewertung zu schreiben: Mirko und Heiko, ihr versteht echt, wie man für gute Stimmung sorgt und seid einfach super sympathisch. Eure gute Laune, Spontanität und dass ihr genau die richtige Musik gespielt habt ist echt klasse. Wir können gar nicht mehr sagen, als dass wir euch gerne bei der nächsten Feier wieder dabei hätten! Müssen wir nur noch einen Anlass finden 😉
GabiGabi aus Markkleeberg schrieb am 12. Juni 2022 um 16:26:
Ihr Lieben! Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Euch für Eure wohltuend entspannte und professionell gelungene musikalische Begleitung meiner dadurch grandios gelungenen Geburtstagsparty bedanken! Ihr habt den Saal zum Beben gebracht und habt auf ganz sympathische Weise auch Adriano unterstützt! Respekt ! Ihr seid toll und wunderbar und ich kann nur jedem Gastgeber raten, mit Euch die Party zu rocken! Wir werden es auf jeden Fall immer wieder tun! Ganz liebe Grüße von Sebastian und Gabi
Irene SchulzIrene Schulz aus Rötha schrieb am 11. Juni 2022 um 14:49:
Wir haben unsere verspätete Feier zur goldenen Hochzeit am 04.06.2022 nachgeholt. Minimalmugge ist sofort eingesprungen,da mein vorher gebuchter DJ nicht könnte. Vielen Dank für die Rettung der Feier. Es war super, unsere Gäste waren angenehm überrascht. Zwischen 2 Jahren und 87 Jahre, für alle war was dabei. Die nächsten Familienfeier im nächstem Jahr ist geplant mit minimalmugge. Dankeschön für alles
Franzi & MarcelFranzi & Marcel aus Droyßig schrieb am 24. Mai 2022 um 12:05:
Unsere Gäste sagen.... Ihr seid der Hammer gewesen! Und das Brautpaar sagt: Ihr seid Spitze gewesen! Ein ganz großes LOB an euch, ihr lebt wirklich für die Musik. Vielen lieben Dank für eure musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 22.04.22. Von jedem Gast habe ich danach nur positives gehört, mein Mann hat seit mindestens 5 Jahren nicht so ausgelassen getanzt. Wir haben kaum jemanden sitzen sehen, und wenn wir zu euch gekommen sind habt ihr sofort ein offenes Ohr gehabt und seid auf jeden Wunsch eingegangen! Ihr habt den Abend genau wie unsere Gäste perfekt gemacht! Tausend Dank dafür und macht weiter so.
Robert und AlexandraRobert und Alexandra aus Merseburg schrieb am 8. Mai 2022 um 13:44:
Wir waren rundum begeistert zu unserer Hochzeitsfeier am 30.04.2022! Ich habe glaube ich kein einziges Lied ausgesetzt, es kamen nur Hits, es wurden alle Wünsche respektiert und auch alle Gäste waren begeistert 🙂 Wenn wir mal wieder ein Event haben, wissen wir, wen wir zuerst fragen! Danke für Alles! 🙂
SilkeSilke aus Freital schrieb am 26. November 2021 um 0:08:
Was braucht man für eine gute Party: tolle Gäste, Feierlaune, eine gute Planung und Euch beide! Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben und Euch als Geheimtipp für mich behalten… Aber selbst im kühlen Corona- Oktober21 bis 23.00 Uhr im Partyzelt bereitet Ihr die beste Feierstimmung, das muss gewürdigt werden. Danke, Silke
Lukas HambergerLukas Hamberger aus Dresden schrieb am 23. November 2021 um 8:44:
Hallo ihr Beiden, etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Vielen vielen Dank noch einmal für die großartige Musik an unserer Hochzeit am 25.9! Mit eurer Mithilfe wurde es zur schönsten Hochzeit, die wir uns vorstellen konnten. Besonderen Dank auch für die Flexibilität, da wir den Termin ja 3x verschieben mussten auf Grund der Covid-19 Regeln. Alles Gute und seid euch sicher, bei der nächsten Veranstaltung seid ihr unsere 1.Wahl. Tina, Helene & Lukas
Kevin + SteffiKevin + Steffi aus Leipzig schrieb am 21. September 2021 um 21:01:
Hallo ihr Lieben, Vielen vielen Dank für die wirklich geniale musikalische Begleitung zu unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten einen wundervollen Abend mit reichlich Spaß in einer tollen Atmosphäre. Danke für eure Zuverlässigkeit und Flexibilität. Beste Grüße Steffi und Kevin
SusanneSusanne aus Leipzig schrieb am 21. September 2021 um 9:41:
Nach langer Zeit der eingeschränkten Möglichkeiten endlich wieder eine Party mit vielen Gästen feiern und alles hat gestimmt. Coole Location ( Kaiserbadsaal), lecker Essen und Getränke, SUPER Musik. Ihr habt das wirklich klasse hinbekommen, dass alle getanzt haben ( inkl. 87 jährige Tante) und eine ausgelassene Stimmung herrschte. Musikwünsche wurden erfüllt, Absprachen habt ihr eingehalten und wir glauben, Spaß hat es euch auch gemacht. Ein echt gutes Preis- Leistungs- Verhältnis kommt noch dazu. Man kann euch nur weiter empfehlen und wenn bei uns wieder Bedarf besteht, dann haben wir ja jetzt Eure Nummer. Danke noch einmal für diesen schönen Abend.
JuliaJulia aus Grimma schrieb am 20. September 2021 um 13:54:
Lieber Heiko, es war uns ein Fest mit dir! Du hast unsere Firmenfeier zu etwas ganz besonderen gemacht. Ausnahmslos alle waren begeistert und du hast es geschafft, dass wirklich jeder auf der Tanzfläche war. Danke dir für unvergessliche Momente.
Stefan HiebnerStefan Hiebner aus Delitzsch schrieb am 12. September 2021 um 19:39:
Heiko und Mirko haben mit Ihrer Mukke meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Es brauchte nicht viele Absprachen denn die zwei verstehen ihr Handwerk. Sie wussten von Beginn an was die Gäste brauchen um in Stimmung zu kommen. Von jung bis alt jeder war begeistert. Danke Jungs ihr seid klasse
Katrin und AndreasKatrin und Andreas aus Kloster Nimbschen schrieb am 7. September 2021 um 21:19:
Lieben Dank für den tollen Abend auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben getanzt wie schon lange nicht mehr und das dank Euch. Musik und Moderation (nicht zu viel) war Spitze. Wir sehen uns auf jeden Fall bei der nächsten geplanten Party.
Adina & ChristopherAdina & Christopher aus Machern schrieb am 30. August 2021 um 17:43:
Ihr Lieben, Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung und Begleitung zu unserer Hochzeit am 28.08.2021 - wir werden euch wärmstens weiter empfehlen. Ihr habt für jeden Gast was passendes gespielt. Auch, dass ihr so auf unseren speziellen Musikgeschmack eingegangen seid, hat uns begeistert. Auch euer Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, bleibt schön gesund und wenn die nächste Party steigt, werden wir auf jeden Fall an euch denken. Seid gedrückt von Adina & Christopher
Vincent & LisaVincent & Lisa aus Schloss Machern schrieb am 17. Juli 2021 um 21:18:
Danke für die super Begleitung zu unserer Hochzeit. Von Beginn des Abendessens mit einer gelungenen musikalischen Untermalung über den Hochzeitstanz bis zum Tanz tief in die Nacht immer sehr gut begleitet und immer für passende Stimmung mit Musik und Licht gesorgt! Ohne Mirko & Heiko wäre der Abend nicht so gut geworden wie er war! Danke dafür! Für die nächste große Party seid ihr wieder engagiert.
Conny & HendrikConny & Hendrik aus Leipzig schrieb am 23. September 2020 um 14:56:
Ein herzliches Dankeschön für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Super Moderation und wie wir Euch schon ein paar Mal erlebt haben. Absolut empfehlenswert. Es wird einfach gespielt, was die Gäste wollen und das draußen und drinne. Gerne bei jeder Party wieder.
Dietmar RandtkeDietmar Randtke aus Roitzsch schrieb am 3. September 2020 um 17:41:
Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit an das Team von Minimalmugge. Ihr habt ein riesen Beitrag geleistet, dass diese Feier ein Erfolg wurde. DANKE. Grüße von Dietmar und Vivien
AnettAnett aus Leipzig schrieb am 17. August 2020 um 11:51:
Hallo ihr Lieben, hiermit ein großes Dankeschön an euch, von mir ,meiner Familie und all meinen Gästen. Ihr seid großartig!!!!!!!
SvenSven schrieb am 15. August 2020 um 15:24:
Ich habe minimalmugge zu meinem 50. Geburtstag am 08.08.2020 gebucht. Eine wirklich gelungene Feier, tolle Musik, kein Musikwunsch ist offen geblieben und gute Laune war garantiert, auch bei gefühlt 50°C. Meine Gäste waren begeistert, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke sagen Sven und Gäste 😉
InesInes schrieb am 29. Februar 2020 um 21:11:
Lieber Mirko und lieber Heiko, danke das ihr mit eurer tollen Musik dafür gesorgt habt, dass meine Geburtstagsfeier im Januar 2020 für mich und meine Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Liebe Grüße Ines und Gäste --- AUF DAS LEBEN UND DIE MUSIK! ---