Unsere Gäste sagen

IMG_0956

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.237.71.23.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Thomas & AnjaThomas & Anja schrieb am 17. Juli 2016 um 15:08:
20. Februar 2015 um 21:48 Wir hatten Mirko zu einer Goldenen Hochzeit als DJ geladen, da Freunde uns einen Tipp gegeben haben. Dabei sind natürlich viele Gäste der älteren Generation, auf deren Musikgeschmack ebenso eingegangen wurde, wie auf unseren. Im Vorfeld gab es Aussagen von Gästen, welche „sowieso nicht tanzen wollen“ und „wozu einen DJ?“ – Genau diese waren zum Schluss nicht mehr von der Tanzflächen zu bekommen
ManuelaManuela schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Hallo, wir hatten die minimalmugge Ende November für eine Geburtstagsfeier gebucht. Das ganze drum- herum war einfach perfekt und professionell. Auf unsere Musikwünsche zum runden 50-iger meiner Frau ist der DJ hervorragend eingegangen. Seine Musikanlage inclusive Licht-u. Nebelmaschine (zur Freude unserer Kinder) waren ständig im „Einsatz“. Bis spät in die Nacht haben wir unsere Beine tanzen lassen. Nochmals herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend mit der minimalmugge, so wünschen wir auf diesem Weg noch viele tolle Abende mit dem DJ Mirko, weiter so!!
Daniel und Nicole StreubelDaniel und Nicole Streubel schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Auch auf diesem Wege sagen wir noch einmal recht herzlich DANKE!!! Danke für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Du hast unseren besonderen Tag mit deiner Musik zu Einem noch schöneren werden lassen. Es war die beste Entscheidung diesen Tag mit DIR zufeiern. Die Musikwünsche wurden erfüllt, die Übergänge haben auch gepasst und das Beste… es war eine unvergesslich tolle Party mir DIR. Wir freuen uns auf die Nächste Sause Liebe Grüße Nici+Dani
Pudell AlexanderPudell Alexander schrieb am 17. Juli 2016 um 15:06:
Hallo An alle die mal Lust haben eine Party mit Mirko zu erleben . Also wo fange ich am besten an ….. Kommunikation & Absprache , hat super geklappt.Ein Treffen vor Ort war auch möglich. Alles abgesprochen geht auf Details ein und macht Vorschläge . Wir hatten Mirko 4h gebucht und es war alles super toll . Aus den 4 h wurden dann mal schnell 7h. PS. Bei uns war es eine 40 iger Party und wir werden Mirko auf jeden Fall wieder buchen . MFG Alexander