Unsere Gäste sagen

5bbe542e-ffbc-4b3b-a118-efcce86c9322

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.246.193.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
VogtVogt aus Leipzig schrieb am 5. November 2017 um 19:42:
Wir haben am 08.September 2017 unsere Hochzeit gefeiert. Es war ein wunderschöner und unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Ihr wart natürlich das Beste an dem Abend und habt dazu beigetragen das selbst unsere Tanzmuffel getanzt haben. ? Vielen Dank für die tolle Unterhaltung und das ihr all unsere Musikwünsche erfüllt habt. Wir können euch nur weiterempfehlen und würden euch jederzeit wieder buchen. DANKE Andrè&Bea
CaroCaro aus Leipzig schrieb am 1. Oktober 2017 um 17:00:
Ihr wart gestern bei meinem Vater zur Hochzeit die Musikalische Untermalung und es war super. ? Ihr habt euch soviel Mühe gegeben, alle Wünsche zu erfüllen . Ihr seit spitze. Kann man echt nur weiterempfehlen!,,,
Jule & BastiJule & Basti aus Chemnitz schrieb am 16. August 2017 um 13:34:
Im Juni 2017 haben wir geheiratet - und ihr seid ein Teil dieses wunderschönen Tages gewesen! Wir konnten uns 100%ig auf euch verlassen, ihr habt unsere Wünsche respektiert und auch die der Gäste umgesetzt. Alle haben sich wunderbar amüsiert und wohl gefühlt. Vielen Dank dafür! Dank euch war die musikalische Umrahmung an diesem Abend perfekt.
KatjaKatja aus Leipzig schrieb am 2. August 2017 um 21:14:
Hallo Mirko und Heiko, auf einer Jugendweihe-Party von Freunden habe ich Euch "erlebt" und mir war klar, Ihr seit die "Richtigen" für meine Geburtstagsparty! Und ... die Entscheidung war richtig. Mit Euch und Eurer Musikauswahl haben wir die Nacht zum Tag gemacht und alle von klein bis GROß hatten Spaß auf der Tanzfläche. Es blieb kein Musikwunsch unerfüllt. Es war für mich eine unvergessliche Party und daran habt Ihr einen großen Anteil. Ich habe Euch fest im Telefonbuch gespeichert und freue mich schon auf das nächste Event mit Euch. Viele Grüße Katja
Colette HornColette Horn aus Markkleeberg schrieb am 26. Juli 2017 um 20:01:
Wir haben am 07.07.17 geheiratet. Wir waren total begeistert von euch. Ihr habt unsere Hochzeit noch schöner gemacht als wie sie eh schon war. Ihr seit auf Wünsche ein gegangen ihr habt uns den Abend perfekt gemacht. Ihr seit einfach Spitze. Sehr zu empfehlen. Colette und Rene
ChristianChristian aus Leipzig schrieb am 23. Mai 2017 um 9:59:
Liebe Männer von Minimalmugge! Am 30. April2017 feierten 6 Familien in der Gaststätte Priesse gemeinsam Jugendweihe. Ein unvergeßliches Erlebnis für alle Gäste und besonders der Jugendlichen. Die musikalische Umrahmung war einsame Spitze und hätte nicht besser sein können. Lichteffekete und Musikauswahl - alles stimmte ! Die Wunschzettelidee für musikalische Wünsche der Gäste kam bestens an und wurde ausgiebig genutzt. Macht weiter so. Besser geht nicht. Wir melden uns und bei Bedarf garantiert wieder und empfehlen EUCH bedingungslos weiter. Christian
ManjaManja aus Rackwitz schrieb am 11. April 2017 um 21:56:
Ich war zwar nur Gast am 7.4.2017, aber ich möchte ein riesen Lob an euch beide aussprechen. Die Musik war der Hammer ( zum Schluss haben wir eine 90iger Jahre Party gefeiert). Jeder Wunsch wurde erfüllt. Macht weiter so...
AnneAnne aus Leipzig schrieb am 5. April 2017 um 9:02:
Endlich ... meinen 30. Geburtstag haben die Männer von Minimalmugge zu etwas ganz besonderem gemacht ... ich habe von allen Seiten gehört: "Man die DJ´s sind aber gut." oder "Wow, das ist ja cool mit den Wunschliedern!" ... Es wurden alle Altersklassen bedient werden ... das Equipment war der Wahnsinn ... Zusatzbeleuchtung konnte ich mir sparen, weil die Männer alles mitgebracht haben 🙂 es war einfach wunderbar ... Ich kann und werde Minimalmugge immer weiter empfehlen ... wie Maria geschrieben hat: schreibt Mirko an und hofft das er an eurem Eventtermin noch freie Kapazitäten hat 🙂 Vielen lieben Dank an das Team von Minimalmugge ... Ganz liebe Grüße von der Gatsby-Anne 😉
MariaMaria aus Leipzig schrieb am 27. März 2017 um 21:58:
Juhu....Ein 2. Mal durften wir minimalmugge live erleben...Diesmal nicht als Gastgeber sondern als Gäste meiner Freundin die minimalmugge zu unserer Hochzeit so toll fand, dass sie sie kurzerhand ebenfalls für Ihren 30. Geburtstag buchte... Es war ein Fest..!Die Männer bestechen nicht nur mit ihrem Charme sondern auch mit reichlich Equipment (da wird so manche Disco neidisch) und Klasse....Kein Musikwunsch bleibt offen....es wurde wieder bis in die Morgenstunden abgetanzt... Falls hier jemand auf der Suche nach einem wirklich guten DJ für sein Event ist und das hier liest: Schreib Mirko an und hoffe das er an deinem Eventtermin noch freie Kapazitäten hat! Besser geht's nicht! Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen... Ganz liebe Grüße von Maria und Daniel als Gäste von Annes Motto-Geburtstagsparty
Alexander PudellAlexander Pudell aus Merseburg schrieb am 26. März 2017 um 8:52:
Hallo ihr beiden vielen Dank für eure Unterstützung auf unserer Geburtstagsparty, ihr beiden habt super Musik aufgelegt und tolle,tolle Stimmung gemacht.Alle Gäste waren begeistert und wir waren super zufrieden. Das Fest wird uns noch lange in Erinnerung bleiben,deshalb nochmals vielen,vielen Dank dafür. Gabriele und Alexander Pudell
MarcelMarcel aus Leipzig schrieb am 4. Februar 2017 um 17:46:
Hallo Mirko und H.! Eure Musik, und eure Licht- und Raumgestaltung zu meinen 30. Geburtstag waren echt klasse und wunderschön! Alle!! von meinen Geburtstagsgästen haben getobt, getanzt und euch sehr gelobt. 🙂 🙂 Ganz lieben Dank für den unvergesslichen Abend, wünschen Marcel plus Anhang (Geburtstagsgäste)!!
Pögelt Kh.Pögelt Kh. aus Markkleeberg schrieb am 1. Februar 2017 um 12:49:
Hallo Mirko und H., ich hab es nicht bereut Euch zu meiner Geburtstagsfeier gebucht zu haben. Zuerst kamen die Gäste und die Musik im Hintergrund lief angenehm und passend. Dann wurden die Kinder etwas unruhig – ihr habt sie durch eine kleine Kinderdisco in Schwung gebracht. Bei meiner Rede brachtet Ihr, auch durch Eure stimmungsvolle Musik, die Gäste dazu ihre Taschentücher herauszuholen. Und so richtig ging es nach dem Essen los. Jeder hatte seine Wunschmusik gehört und sogar die Feier von Nebenan bat uns mit tanzen zu dürfen. Ihr wart so super, dass sogar die Wirtin vom Restaurant City in Markkleeberg eine Runde ausgegeben hat. Wir buchen euch zum 80. meiner lieben Mutter garantiert wieder. Nochmals danke Euer Karlheinz
Jens und JacquelineJens und Jacqueline schrieb am 24. Oktober 2016 um 21:47:
Lieber Mirko, lieber H., vielen lieben Dank für die geile Mugge am Samstag. Wie schnell doch neun Stunden vergehen können... Und selbst danach wollten noch nicht alle nach Hause. Es war eine tolle Party dank euch. Viele liebe Grüße von Jens & Jacqueline aus Waldsteinberg.
Ulrike DenkingerUlrike Denkinger aus Leipzig schrieb am 30. September 2016 um 6:30:
Genau so hatte ich mir meine Feier zum 50. Geburtstag vorgestellt. Tanzen, tanzen, tanzen. Ein Gast: "Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal vor 21:00 Uhr begonnen habe zu tanzen und das dann weitere 6 Stunden getan habe." Vielen Dank für den schönen Abend! Uli
The American PartyThe American Party aus Cospudener See schrieb am 12. September 2016 um 21:33:
Eine Feier, die früh 4:48 Uhr endet sagt wohl viel ... 🙂 ... tolle Stimmung, tolle Musik, volle Tanzfläche! DANKE für einen unvergesslichen Abend! LG Bianca
Eileen und PierreEileen und Pierre aus Leipzig schrieb am 3. September 2016 um 15:58:
Vielen lieben Dank für einen unvergesslichen Tag. Ihr habt unsere Hochzeit am 24.6.2016 im City -Restaurant markkleeberg zu etwas ganz besonderem gemacht. Schön dass ihr unsere musikwünsche alle berücksichtigt habt. Es hat super geklappt mit euch. Jederzeit wieder. Wir können euch nur weiterempfehlen ? liebe grüße euer Brautpaar eileen und Pierre
Christin WeberChristin Weber aus Chemnitz schrieb am 26. August 2016 um 19:34:
Lieber Mirko, wir möchten uns nochmals ganz herzlich bedanken, dass ihr unsere Hochzeit am 20.08.16 in Chemnitz begleitet habt. Alle Wünsche wurden umgesetzt und Ihr wurdet durchweg in höchsten Tönen von unseren Gästen gelobt :). Eure musikalische Begleitung kam bei allen super an. Ihr habt einen großartigen Job gemacht, wir würden euch jederzeit wieder buchen :). Danke, dass ihr dazu beigetragen habt, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen! Macht weiter so, ihr seid spitze! Liebe Grüße senden Dir aus Chemnitz Marcus & Chrissy
Daniel & MariaDaniel & Maria aus Leipzig schrieb am 15. August 2016 um 12:57:
Anfang Januar 2016 war ich auf der Suche nach einem DJ für unsere Hochzeit am 4.8.16. Es sollte jemand sein, der nicht zu alt ist und nur Schlager spielt oder gar flache Witze reisst. Es sollte jemand sein, der alle zum tanzen animiert und unsere Hochzeit toll umrandet..Letztendlich bin ich auf der Homepage von minimalmugge gelandet...habe mir die Gästebucheinträge durchgelesen und dachte dann...den musst du anschreiben 🙂 Gesagt getan...Mirko schrieb prompt zurück und wir regelten zunächst alles vertragliche. Im Mai trafen wir uns dann und dort waren wir beide schon hellauf begeistert von Mirko. Total netter Typ mit echtem Interesse alle Wünsche zu erfüllen. Am 4.8. war es dann soweit Mirko und Partner kamen, bauten auf und legten los...eine wahnsinns Feier...Es war alles dabei, Kinderdisco, Moderation, Witz und Charme und tolle Musikauswahl. DIe Tanzfläche blieb nie leer. Unsere Gäste wären von Jung bis Alt hellauf begeistert von den Zweien. Musikwünsche wurden prompt gespielt und wir tanzten bis in die Morgenstunden..Unsere Tochter (4) erzählt jetzt jedem von der tollen Kinderdisco...die hat ihr nämlich am besten gefallen 🙂 Für uns steht fest...sobald ein Anlass gegeben ist, werden wir minimalmugge in jedem Fall wieder buchen!!! Absolute Weiterempfehlung!!! Mirko & Partner: Euch beiden nochmal Tausend Dank für die unvergessliche Feier !!! Liebe Grüße Daniel & Maria sowie die begeisterten Gäste 😉
Michaela WernerMichaela Werner aus Röblingen am See schrieb am 15. August 2016 um 10:01:
Hallo ihr Beiden, Ihr beide habt unsere Hochzeit am 16.07.2016 auch mit unvergesslich gemacht. Danke, dass Ihr alles gespielt habt was wir und unsere Gäste wollten. Und das Ihr sogar den Opa zum tanzen gebracht habt, bleibt für uns unvergesslich. Liebe Grüßen, Martin & Michi
Nadine und TorstenNadine und Torsten aus Markkleeberg Weiße Haus schrieb am 14. August 2016 um 20:36:
Unsere Hochzeit mit "minimalmugge" war der der absolute Hammer. Top Anlage und tolle Lichteffekte. Das Wichtigste, Die Mugge, war wie im Vorgespräch abgesprochen auf Deutsch gesagt GEIL!!! DJ Kommentare und Spieleinleitungen/Ansprachen usw., hat alles gepasst:-) Bei der nächsten Party steht Ihr auf unserer Liste und seid als DJ wieder dabei ..... :O) Danke