Unsere Gäste sagen

b7cf149d-2e07-4889-89ba-f2c6e5058dbe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 35.172.233.215.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Nadine und TorstenNadine und Torsten aus Markkleeberg Weiße Haus schrieb am 14. August 2016 um 20:36:
Unsere Hochzeit mit "minimalmugge" war der der absolute Hammer. Top Anlage und tolle Lichteffekte. Das Wichtigste, Die Mugge, war wie im Vorgespräch abgesprochen auf Deutsch gesagt GEIL!!! DJ Kommentare und Spieleinleitungen/Ansprachen usw., hat alles gepasst:-) Bei der nächsten Party steht Ihr auf unserer Liste und seid als DJ wieder dabei ..... :O) Danke
Anna VetterAnna Vetter schrieb am 17. Juli 2016 um 15:14:
22. Mai 2016 um 20:49 Mein 18. Geburtstag war der Hammer und dafür danke ich euch denn ohne Musik wäre es nie so unvergesslichen geworden!! Ihr habt das so super gemacht, besser hätte es nicht werden können. Ich freue mich, wenn mein Papa Geburtstag hat und ich euch wieder sehe und ihr die Musik macht. Bis dahin
Mario SalbachMario Salbach schrieb am 17. Juli 2016 um 15:14:
16. Mai 2016 um 18:43 Der 18. Geburtstag meiner Tochter Anna wird für Sie und alle Gäste unvergesslich bleiben. Und Euer DJ Team hat dazu einen riesen Beitrag geleistet. Dafür möchte ich mich nochmal recht herzlich bedanken. Natürlich im Namen aller. Besonders toll fand ich die kurzfristige Zusage. War ne coole Party Jungs. Macht weiter so PS: Wir hören und sehen uns zu meinem 50 Geburtstag.
DietmarDietmar schrieb am 17. Juli 2016 um 15:13:
2. April 2016 um 22:44 Hallo Mirko, unser Feedback kommt zwar etwas spät, dafür aber mit Biker-Vollgas-Stellung. Über 15 Jahre führen wir schon unsere Biker – Weihnachtsfeier für die langjährige Kundschaft des Honda Center Leipzig durch. Wir haben Dich das 1.mal für unsere Veranstaltung, an der rund 220 motorradbegeisternde Biker dran teilnahmen, gebucht und voll ins Schwarze getroffen. Mit Deiner Show, die seines Gleichen sucht, mit tollen Effekten, Neuvorstellung und Videoberichten der neuen Africa Twin, Einlagen und einer einzigartigen professionellen Moderation, hast Du es verstanden, dein Publikum zu verzaubern. Alle waren begeistert und motiviert über den gesamten Zeitraum der Veranstaltung, ohne ein einziges Mal Langeweile zu verspüren. Man kann nur ein großes Lob für Dich und Dein Team aussprechen. Weiter so, lieber Mirko, der Chef der MINIMALMUGGE. danke…danke….danke…. natürlich bist Du wieder in 12/2016 mit an Bord
Frank + AmraiFrank + Amrai schrieb am 17. Juli 2016 um 15:13:
27. März 2016 um 9:02 Hallo Mirko , nochmals viele Dank für den wunderschönen Abend , an dem Ihr uns begleitet und für Stimmung gesorgt habt . Es war für uns ein unvergessener Abend , an den wir uns gern erinnern . Liebe Grüße Frank + Amrai
Alex+TinoAlex+Tino schrieb am 17. Juli 2016 um 15:12:
23. September 2015 um 10:22 Hallo Mirko, es war wirklich eine tolle Party an „UNSEREM TAG“ und du bzw. ihr habt diesen nochmals unvergesslicher gemacht!! Die Absprache vorab, die Musikwunschliste, die Musikauswahl…einfach das Komplettpaket war einfach SUPER!! Vielen, vielen Dank nochmal und falls wir nochmal eine gr.Feier haben dann auf jeden Fall wieder mit DIR!!!! Liebe Grüße Alex+Tino
Claudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike + weitere 40 GästeClaudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike + weitere 40 Gäste schrieb am 17. Juli 2016 um 15:12:
16. September 2015 um 20:50 Wir erlebten am 4.9.15 nicht nur eine Traumhochzeit im Weißen Haus in Markleeberg, sondern am 5.9.15 auch eine „Maximalmugge“ im Gasthof Alt Engelsdorf mit Mirko und seinem Partner. Da trafen die „Tanzwütigen“ auf die „Auflegewütigen“. Diese Mischung unterstützt durch beiderseitige Einlagen akustischer und lichttechnischer Art und gegenseitiges Anstacheln machte aus dem „Kleinen Festsaal“ einen wahren Tanztempel. Da haben wir uns wohl gegenseitig richtig Freude gemacht und werden noch lange drüber reden. Vielen lieben Dank an „Minimalmugge“, ihr wart „maximal“ für uns da. Sehr gern wieder mit euch. Wann heiratet der/die Nächste????? Claudia, Patrick, Anne, Gerald, Ilka, Wolfgang, Heike und die 40 anderen Gäste der Hochzeitsfeier
Nico GraubmannNico Graubmann schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
Hallo DJ Mirko, vielen lieben Dank, dass unsere Hochzeit am 19.06.2015 musikalisch untermalt habt, es war eine tolle Stimmung. Jeder Gast ist musikalisch auf seine Kosten gekommen, denn es war für jeden etwas dabei. Das Illuminationskonzept war stimmig und hat uns sehr gut gefallen. Auch auf unsere Wünsche seid ihr eingegangen. Nochmals: Vielen Dank für die stimmungsvolle Feier und für den professionellen Ablauf. Sowohl wir als auch unsere Gäste hatten sehr viel Spaß mit dieser Feier. Wir waren wirklich sehr zufrieden und würden jederzeit auf euch zurückgreifen und auch weiter empfehlen! Ganz liebe Grüße Boris und Nico
Kerstin&RobertKerstin&Robert schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
11. August 2015 um 20:57 Vielen lieben Dank fuer die super Unterhaltung an unserer Hochzeit . Die kidds hatten Mega spass an eurer Nebel Maschine und wir Erwachsenen an eurer Musik.
MandyMandy schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
2. August 2015 um 22:20 08/15 Hochzeit Vielen lieben Dank für die perfekte Unterstützung unserer Feier. Vom ersten Treffen bis zum Schluss lief alles Professionell und wahnsinnig sympathisch ab. Die Gäste bunkern seit gestern deine Visitenkarten Aus einer Vorstellung, „auf unserer Hochzeit wird eh keiner Tanzen“, entwickelte sich das Gegenteil, so dass sie sich nicht auf den Stühlen halten konnten . Musik war klasse und wurde an unserem Tag vielmals gelobt. Liebste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Mandy und Christian
Susann und MichaSusann und Micha schrieb am 17. Juli 2016 um 15:10:
24. Juli 2015 um 11:06 Lieber Mirko, auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für die musikalische Umrahmung unserer Feier. Es war vom ersten Treffen an sehr angenehm, und wir hatten immer den Eindruck, dass du nicht einfach nur einen „Job“ erledigst, sondern dich auch mit Herz und Sachverstand in die Vorbereitung einbringen möchtest. Unsere kleine Tanzeinlage ist ja dann – dank deiner Hilfe – auch zu einem vollen Erfolg geworden:) Also – wir hatten einen genialen Abend, nicht zuletzt dank der Musik und Deines Einsatzes. Gerne wieder – die nächsten Feiern kommen bestimmt!!!
Marc und StefanieMarc und Stefanie schrieb am 17. Juli 2016 um 15:10:
28. Juni 2015 um 10:45 Minimalmugge zu unserer Hochzeit am 06.06.2015: Professionelles Erscheinungsbild, sehr angenehme unaufdringliche Moderation, absolut flexibel – alle Musikwünsche wurden erfüllt, beeindruckende Lichteffekte mit Nebel und Laser. Fazit: Wenn DJ, dann Minimalmugge! Vielen Dank für den tollen Abend sagen Marc und Stefanie!
Peggy PatzschkePeggy Patzschke schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
17. Juni 2015 um 12:03 Lieber Mirko, ein Event macht nicht nur gute Musik & die Umsetzung vor Ort aus, sondern auch wie intensiv und persönlich sich der Macher bereits im Vorfeld mit den Wünschen seines Publikums und von Partnern auseinandersetzt. Bei Dir hatte ich von der ersten Minute an den Eindruck, dass man hier in den Händen eines DJ` s ist, für den das alles nicht einfach nur ein „Auftrag“ ist, sondern der sich genau dafür mit Herz engagiert. Da ich beruflich häufig damit zu tun haben, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ein Diamant in der heutigen Veranstaltungswelt. LG & bis bald, Peggy Patzschke
Jörn RuckhaberJörn Ruckhaber schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
1. Juni 2015 um 7:50 Mirko, hat zur Jugendweihe meines Sohnes aufgelegt. Vielleicht sollte sich Mirko umbenennen…Minimalmugge passt nicht zu großer Unterhaltung. Auch das Equipment war nicht gerade mini. Man staunt nicht schlecht, was so alles in ein Auto passt. Danke für den gelungenen Abend. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
KatrinKatrin schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
22. März 2015 um 18:01 Danke, Mirko, für die wunderbare musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier. Schon beim Vorgespräch hatte ich das Gefühl, dass du sehr gut verstanden hattest, was ich will, und genau das habe ich bekommen. Super! Keiner meiner Gäste von 0 bis 65 ist musikalisch zu kurz gekommen, du hast Musikwünsche erfüllt und die Tanzfläche war voll. Nach der Feier haben mir viele Gäste gesagt, dass Musik und Stimmung toll waren. Was gibt es für einen Gastgeber Schöneres als das… Auf ein nächstes Mal :-)!
Kati + TorstenKati + Torsten schrieb am 17. Juli 2016 um 15:08:
Kati + Torsten von der Tanzschule Ballomare in Markleeberg ( Trainingssaal Mondgarten) bedanken sich für die schnelle Hilfe beim Zusammenschnitt der Musik für eine Tanzchoreografie. Zuverlässigkeit zum fairen Preis !! Weiter viel Spaß mit der „Mugge“
Thomas & AnjaThomas & Anja schrieb am 17. Juli 2016 um 15:08:
20. Februar 2015 um 21:48 Wir hatten Mirko zu einer Goldenen Hochzeit als DJ geladen, da Freunde uns einen Tipp gegeben haben. Dabei sind natürlich viele Gäste der älteren Generation, auf deren Musikgeschmack ebenso eingegangen wurde, wie auf unseren. Im Vorfeld gab es Aussagen von Gästen, welche „sowieso nicht tanzen wollen“ und „wozu einen DJ?“ – Genau diese waren zum Schluss nicht mehr von der Tanzflächen zu bekommen
ManuelaManuela schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Hallo, wir hatten die minimalmugge Ende November für eine Geburtstagsfeier gebucht. Das ganze drum- herum war einfach perfekt und professionell. Auf unsere Musikwünsche zum runden 50-iger meiner Frau ist der DJ hervorragend eingegangen. Seine Musikanlage inclusive Licht-u. Nebelmaschine (zur Freude unserer Kinder) waren ständig im „Einsatz“. Bis spät in die Nacht haben wir unsere Beine tanzen lassen. Nochmals herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend mit der minimalmugge, so wünschen wir auf diesem Weg noch viele tolle Abende mit dem DJ Mirko, weiter so!!
Daniel und Nicole StreubelDaniel und Nicole Streubel schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Auch auf diesem Wege sagen wir noch einmal recht herzlich DANKE!!! Danke für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Du hast unseren besonderen Tag mit deiner Musik zu Einem noch schöneren werden lassen. Es war die beste Entscheidung diesen Tag mit DIR zufeiern. Die Musikwünsche wurden erfüllt, die Übergänge haben auch gepasst und das Beste… es war eine unvergesslich tolle Party mir DIR. Wir freuen uns auf die Nächste Sause Liebe Grüße Nici+Dani
Pudell AlexanderPudell Alexander schrieb am 17. Juli 2016 um 15:06:
Hallo An alle die mal Lust haben eine Party mit Mirko zu erleben . Also wo fange ich am besten an ….. Kommunikation & Absprache , hat super geklappt.Ein Treffen vor Ort war auch möglich. Alles abgesprochen geht auf Details ein und macht Vorschläge . Wir hatten Mirko 4h gebucht und es war alles super toll . Aus den 4 h wurden dann mal schnell 7h. PS. Bei uns war es eine 40 iger Party und wir werden Mirko auf jeden Fall wieder buchen . MFG Alexander