Unsere Gäste sagen

b7cf149d-2e07-4889-89ba-f2c6e5058dbe

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.233.239.102.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Kerstin&RobertKerstin&Robert schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
11. August 2015 um 20:57 Vielen lieben Dank fuer die super Unterhaltung an unserer Hochzeit . Die kidds hatten Mega spass an eurer Nebel Maschine und wir Erwachsenen an eurer Musik.
MandyMandy schrieb am 17. Juli 2016 um 15:11:
2. August 2015 um 22:20 08/15 Hochzeit Vielen lieben Dank für die perfekte Unterstützung unserer Feier. Vom ersten Treffen bis zum Schluss lief alles Professionell und wahnsinnig sympathisch ab. Die Gäste bunkern seit gestern deine Visitenkarten Aus einer Vorstellung, „auf unserer Hochzeit wird eh keiner Tanzen“, entwickelte sich das Gegenteil, so dass sie sich nicht auf den Stühlen halten konnten . Musik war klasse und wurde an unserem Tag vielmals gelobt. Liebste Grüße und auf ein baldiges Wiedersehen Mandy und Christian
Susann und MichaSusann und Micha schrieb am 17. Juli 2016 um 15:10:
24. Juli 2015 um 11:06 Lieber Mirko, auch auf diesem Weg nochmal ein großes Dankeschön für die musikalische Umrahmung unserer Feier. Es war vom ersten Treffen an sehr angenehm, und wir hatten immer den Eindruck, dass du nicht einfach nur einen „Job“ erledigst, sondern dich auch mit Herz und Sachverstand in die Vorbereitung einbringen möchtest. Unsere kleine Tanzeinlage ist ja dann – dank deiner Hilfe – auch zu einem vollen Erfolg geworden:) Also – wir hatten einen genialen Abend, nicht zuletzt dank der Musik und Deines Einsatzes. Gerne wieder – die nächsten Feiern kommen bestimmt!!!
Marc und StefanieMarc und Stefanie schrieb am 17. Juli 2016 um 15:10:
28. Juni 2015 um 10:45 Minimalmugge zu unserer Hochzeit am 06.06.2015: Professionelles Erscheinungsbild, sehr angenehme unaufdringliche Moderation, absolut flexibel – alle Musikwünsche wurden erfüllt, beeindruckende Lichteffekte mit Nebel und Laser. Fazit: Wenn DJ, dann Minimalmugge! Vielen Dank für den tollen Abend sagen Marc und Stefanie!
Peggy PatzschkePeggy Patzschke schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
17. Juni 2015 um 12:03 Lieber Mirko, ein Event macht nicht nur gute Musik & die Umsetzung vor Ort aus, sondern auch wie intensiv und persönlich sich der Macher bereits im Vorfeld mit den Wünschen seines Publikums und von Partnern auseinandersetzt. Bei Dir hatte ich von der ersten Minute an den Eindruck, dass man hier in den Händen eines DJ` s ist, für den das alles nicht einfach nur ein „Auftrag“ ist, sondern der sich genau dafür mit Herz engagiert. Da ich beruflich häufig damit zu tun haben, kann ich mit gutem Gewissen sagen: Ein Diamant in der heutigen Veranstaltungswelt. LG & bis bald, Peggy Patzschke
Jörn RuckhaberJörn Ruckhaber schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
1. Juni 2015 um 7:50 Mirko, hat zur Jugendweihe meines Sohnes aufgelegt. Vielleicht sollte sich Mirko umbenennen…Minimalmugge passt nicht zu großer Unterhaltung. Auch das Equipment war nicht gerade mini. Man staunt nicht schlecht, was so alles in ein Auto passt. Danke für den gelungenen Abend. Ich werde Dich auf jeden Fall weiterempfehlen.
KatrinKatrin schrieb am 17. Juli 2016 um 15:09:
22. März 2015 um 18:01 Danke, Mirko, für die wunderbare musikalische Begleitung meiner Geburtstagsfeier. Schon beim Vorgespräch hatte ich das Gefühl, dass du sehr gut verstanden hattest, was ich will, und genau das habe ich bekommen. Super! Keiner meiner Gäste von 0 bis 65 ist musikalisch zu kurz gekommen, du hast Musikwünsche erfüllt und die Tanzfläche war voll. Nach der Feier haben mir viele Gäste gesagt, dass Musik und Stimmung toll waren. Was gibt es für einen Gastgeber Schöneres als das… Auf ein nächstes Mal :-)!
Kati + TorstenKati + Torsten schrieb am 17. Juli 2016 um 15:08:
Kati + Torsten von der Tanzschule Ballomare in Markleeberg ( Trainingssaal Mondgarten) bedanken sich für die schnelle Hilfe beim Zusammenschnitt der Musik für eine Tanzchoreografie. Zuverlässigkeit zum fairen Preis !! Weiter viel Spaß mit der „Mugge“
Thomas & AnjaThomas & Anja schrieb am 17. Juli 2016 um 15:08:
20. Februar 2015 um 21:48 Wir hatten Mirko zu einer Goldenen Hochzeit als DJ geladen, da Freunde uns einen Tipp gegeben haben. Dabei sind natürlich viele Gäste der älteren Generation, auf deren Musikgeschmack ebenso eingegangen wurde, wie auf unseren. Im Vorfeld gab es Aussagen von Gästen, welche „sowieso nicht tanzen wollen“ und „wozu einen DJ?“ – Genau diese waren zum Schluss nicht mehr von der Tanzflächen zu bekommen
ManuelaManuela schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Hallo, wir hatten die minimalmugge Ende November für eine Geburtstagsfeier gebucht. Das ganze drum- herum war einfach perfekt und professionell. Auf unsere Musikwünsche zum runden 50-iger meiner Frau ist der DJ hervorragend eingegangen. Seine Musikanlage inclusive Licht-u. Nebelmaschine (zur Freude unserer Kinder) waren ständig im „Einsatz“. Bis spät in die Nacht haben wir unsere Beine tanzen lassen. Nochmals herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend mit der minimalmugge, so wünschen wir auf diesem Weg noch viele tolle Abende mit dem DJ Mirko, weiter so!!
Daniel und Nicole StreubelDaniel und Nicole Streubel schrieb am 17. Juli 2016 um 15:07:
Auch auf diesem Wege sagen wir noch einmal recht herzlich DANKE!!! Danke für die tolle musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit. Du hast unseren besonderen Tag mit deiner Musik zu Einem noch schöneren werden lassen. Es war die beste Entscheidung diesen Tag mit DIR zufeiern. Die Musikwünsche wurden erfüllt, die Übergänge haben auch gepasst und das Beste… es war eine unvergesslich tolle Party mir DIR. Wir freuen uns auf die Nächste Sause Liebe Grüße Nici+Dani
Pudell AlexanderPudell Alexander schrieb am 17. Juli 2016 um 15:06:
Hallo An alle die mal Lust haben eine Party mit Mirko zu erleben . Also wo fange ich am besten an ….. Kommunikation & Absprache , hat super geklappt.Ein Treffen vor Ort war auch möglich. Alles abgesprochen geht auf Details ein und macht Vorschläge . Wir hatten Mirko 4h gebucht und es war alles super toll . Aus den 4 h wurden dann mal schnell 7h. PS. Bei uns war es eine 40 iger Party und wir werden Mirko auf jeden Fall wieder buchen . MFG Alexander