Unsere Gäste sagen

5bbe542e-ffbc-4b3b-a118-efcce86c9322

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.229.173.107.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Heike SpaetHeike Spaet aus Leipzig/Gohlis schrieb am 30. Juli 2023 um 19:13:
Ich weiß überhaupt nicht wie ich anfangen soll, wir hatten zwei Tage Sommer und Kinderfest in unserem Kleingartenverein in Leipzig. Und hatten euch zwei Tage zur Unterhaltung. Wir alle die ganze Festwiese war und ist noch begeistert von euch, nicht das ihr beide super nett, freundlich und mega Spaß macht sondern musikalisch unschlagbar seid. Alle wünsche wurden bedient, man muss erst mal das können und das war mega von euch . Wir hoffen das ihr beide bald wieder kommt. Ich als Kulturvorsitzende bedanke mich im Namen aller Gartenfreunde und Gäste recht herzlich. Mirko & Heiko ihr seid dufte ihr seid mega Hammer. Bis bald bleibt schön gesund.
HolgerHolger aus Naunhof schrieb am 6. Dezember 2022 um 18:48:
Diese Jungs sind top!! Wer auch immer feiern möchte, Mirko und Heiko lassen keine Wünsche offen! Danke euch beiden für eine perfekte Party!!
NicoleNicole aus Leipzig Markleeberg schrieb am 31. Oktober 2022 um 21:42:
He liebes Dj Team Mirko und Heiko. Ich sage vielen Dank. Ihr habt meinem 40. Geburtstag das i Tüpfelchen gegeben. Raum Bestrahlung und Beschallung waren perfekt. Wünsche wurden in allen Variationen erfüllt. Ich danke euch sehr und freue mich auf unser Wiedersehen. Lg bis bald Nicole
SusanneSusanne aus Leipzig schrieb am 12. Oktober 2022 um 22:09:
Den 60. Geburtstag meiner Schwester haben wir mit euch gerockt. Es war wieder eine super Party und wir freuen uns schon auf die nächste Feier, bei der ihr dabei seid. Einen Anlass finden wir. Danke noch einmal und liebe Grüße. Ps : Wir empfehlen euch gerne weiter.
Petra & HeikePetra & Heike aus Leipzig schrieb am 29. September 2022 um 20:22:
Lieber Mirko, lieber Heiko, ihr habt unsere Party zum "100." Geburtstag wunderbar begleitet und sie zu einer wirlichen "Sause" gemacht. Tolle Musik, die Wünsche unserer Gäste habt ihr erfüllt, Lautstärke und Moderation waren top. Was soll man sonst noch sagen, wenn bis zum Ende unsere Jugend zusammen mit uns "Alten" gemeinsam die Tanzfläche gerockt haben? Es war grandios. DANKE! Wir empfehlen euch gerne weiter. Liebe Grüße. Petra & Heike
Sandra und AndySandra und Andy aus Schloß Breitenfeld schrieb am 25. September 2022 um 19:51:
Was soll man sagen? Am Freitag, den 23.09.2022 um 14 Uhr erklang „Märchen schreibt die Zeit“…. Und genau das habt ihr gemacht. Von der Trauung an bis in die frühen Morgenstunden habt ihr uns und unsere Gäste mit fabelhafter Musik begleitet. Selbst die Kinder kamen bei der Minidisco auf ihre Kosten. Ihr hattet immer ein offenes Ohr, was die Musikwünsche anging, die mit perfekt angepassten Lichtelementen untermalt wurden. Wir sagen Herzlichen Dank und macht weiter so !!!!
SilviaSilvia aus Leipzig schrieb am 4. September 2022 um 12:32:
...alle Wünsche erfüllt....super Stimmung.... daaaannke!!!?
Candy MehlCandy Mehl aus Rötha schrieb am 29. August 2022 um 9:51:
Hallo ihr lieben wir bedanken uns sehr herzlich für Eure mega arbeit.unsere Tochter und all unsere Gäste hatte einen unvergesslichen Schulanfang. Ihr seid spitze macht weiter so und bleibt gesund.
Bonny & AlexBonny & Alex aus Leipzig schrieb am 30. Juli 2022 um 14:20:
Hallo DJ's Wir durften unsere Hochzeit mit euch feiern und wir sind immer noch geflasht. Mega was ihr an den Tag gelegt habt und es waren alle aus dem Häuschen. Wir wünschen euch alles gute weiterhin und immer viele Aufträge. Bleibt gesund und liebe grüsse
Pauline und LukasPauline und Lukas aus Plauen schrieb am 26. Juli 2022 um 10:36:
Vielen Dank für den tollen Abend, wir hätten uns keine besseren DJs auf unserer Hochzeit wünschen können. Ihr seid super freundlich, umsichtig und kompetent, und seid unseren Wünschen nachgekommen. Ganz liebe Grüße, Pauline und Lukas
JessyJessy aus Leipzig schrieb am 19. Juli 2022 um 21:20:
Ihr seid einfach toll! Ihr habt unseren Hochzeitstag zu einem ganz besonderen Tag gemacht. Ihr seid so sympathisch und habt einfach Bombenstimmung tolle verbreitet! Unsere Gäste waren ebenfalls sehr angetan von euch. Ohne euch wäre es nicht dasselbe gewesen! Danke Mirko und Heiko Wir buchen euch definitiv wieder, wenn es einen Anlass gibt. Eure Jessy und Tarek
Sabine & MichaelSabine & Michael aus Borna schrieb am 18. Juli 2022 um 9:49:
Lieber Mirko und lieber Heiko, wir möchten ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere Hochzeitsfeier am 18.06.2022 für uns und unsere Gäste zu dem allerschönsten und unvergesslichsten Tag gemacht. Es waren alle sehr begeistert von der Moderation und der super tollen Musik. Es wurde gespielt was sich die Gäste wünschten und das tollste für die kleinen Gäste wurde auch gesorgt. Dank Mirko sind wir noch zu unserem Lied für den Eröffnungstanz gekommen. Also ich könnte noch weiter schwärmen....euch kann man...euch muss man einfach weiterempfehlen ihr seid spitze. Bei euch und mit euch passt alles.Danke danke danke bis zum nächsten Event Ggglg Sabine & Michael
Heike und MatthiasHeike und Matthias aus Altenburg schrieb am 17. Juli 2022 um 21:14:
Einfach spitze,gute Launemusik...ihr seit klasse Hochzeit von Jessy und Tarek Weiter so!
Sandra & ChristophSandra & Christoph aus Halle schrieb am 16. Juni 2022 um 14:42:
Nach unseren Flitterwochen schaffen wir es endlich eine Bewertung zu schreiben: Mirko und Heiko, ihr versteht echt, wie man für gute Stimmung sorgt und seid einfach super sympathisch. Eure gute Laune, Spontanität und dass ihr genau die richtige Musik gespielt habt ist echt klasse. Wir können gar nicht mehr sagen, als dass wir euch gerne bei der nächsten Feier wieder dabei hätten! Müssen wir nur noch einen Anlass finden 😉
GabiGabi aus Markkleeberg schrieb am 12. Juni 2022 um 16:26:
Ihr Lieben! Ich möchte mich nochmal ganz ganz herzlich bei Euch für Eure wohltuend entspannte und professionell gelungene musikalische Begleitung meiner dadurch grandios gelungenen Geburtstagsparty bedanken! Ihr habt den Saal zum Beben gebracht und habt auf ganz sympathische Weise auch Adriano unterstützt! Respekt ! Ihr seid toll und wunderbar und ich kann nur jedem Gastgeber raten, mit Euch die Party zu rocken! Wir werden es auf jeden Fall immer wieder tun! Ganz liebe Grüße von Sebastian und Gabi
Irene SchulzIrene Schulz aus Rötha schrieb am 11. Juni 2022 um 14:49:
Wir haben unsere verspätete Feier zur goldenen Hochzeit am 04.06.2022 nachgeholt. Minimalmugge ist sofort eingesprungen,da mein vorher gebuchter DJ nicht könnte. Vielen Dank für die Rettung der Feier. Es war super, unsere Gäste waren angenehm überrascht. Zwischen 2 Jahren und 87 Jahre, für alle war was dabei. Die nächsten Familienfeier im nächstem Jahr ist geplant mit minimalmugge. Dankeschön für alles
Franzi & MarcelFranzi & Marcel aus Droyßig schrieb am 24. Mai 2022 um 12:05:
Unsere Gäste sagen.... Ihr seid der Hammer gewesen! Und das Brautpaar sagt: Ihr seid Spitze gewesen! Ein ganz großes LOB an euch, ihr lebt wirklich für die Musik. Vielen lieben Dank für eure musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 22.04.22. Von jedem Gast habe ich danach nur positives gehört, mein Mann hat seit mindestens 5 Jahren nicht so ausgelassen getanzt. Wir haben kaum jemanden sitzen sehen, und wenn wir zu euch gekommen sind habt ihr sofort ein offenes Ohr gehabt und seid auf jeden Wunsch eingegangen! Ihr habt den Abend genau wie unsere Gäste perfekt gemacht! Tausend Dank dafür und macht weiter so.
Robert und AlexandraRobert und Alexandra aus Merseburg schrieb am 8. Mai 2022 um 13:44:
Wir waren rundum begeistert zu unserer Hochzeitsfeier am 30.04.2022! Ich habe glaube ich kein einziges Lied ausgesetzt, es kamen nur Hits, es wurden alle Wünsche respektiert und auch alle Gäste waren begeistert 🙂 Wenn wir mal wieder ein Event haben, wissen wir, wen wir zuerst fragen! Danke für Alles! 🙂
SilkeSilke aus Freital schrieb am 26. November 2021 um 0:08:
Was braucht man für eine gute Party: tolle Gäste, Feierlaune, eine gute Planung und Euch beide! Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben und Euch als Geheimtipp für mich behalten… Aber selbst im kühlen Corona- Oktober21 bis 23.00 Uhr im Partyzelt bereitet Ihr die beste Feierstimmung, das muss gewürdigt werden. Danke, Silke
Lukas HambergerLukas Hamberger aus Dresden schrieb am 23. November 2021 um 8:44:
Hallo ihr Beiden, etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Vielen vielen Dank noch einmal für die großartige Musik an unserer Hochzeit am 25.9! Mit eurer Mithilfe wurde es zur schönsten Hochzeit, die wir uns vorstellen konnten. Besonderen Dank auch für die Flexibilität, da wir den Termin ja 3x verschieben mussten auf Grund der Covid-19 Regeln. Alles Gute und seid euch sicher, bei der nächsten Veranstaltung seid ihr unsere 1.Wahl. Tina, Helene & Lukas