Unsere Gäste sagen

IMG_0956

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 34.204.174.110.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Franzi & MarcelFranzi & Marcel aus Droyßig schrieb am 24. Mai 2022 um 12:05:
Unsere Gäste sagen.... Ihr seid der Hammer gewesen! Und das Brautpaar sagt: Ihr seid Spitze gewesen! Ein ganz großes LOB an euch, ihr lebt wirklich für die Musik. Vielen lieben Dank für eure musikalische Unterhaltung zu unserer Hochzeit am 22.04.22. Von jedem Gast habe ich danach nur positives gehört, mein Mann hat seit mindestens 5 Jahren nicht so ausgelassen getanzt. Wir haben kaum jemanden sitzen sehen, und wenn wir zu euch gekommen sind habt ihr sofort ein offenes Ohr gehabt und seid auf jeden Wunsch eingegangen! Ihr habt den Abend genau wie unsere Gäste perfekt gemacht! Tausend Dank dafür und macht weiter so.
Robert und AlexandraRobert und Alexandra aus Merseburg schrieb am 8. Mai 2022 um 13:44:
Wir waren rundum begeistert zu unserer Hochzeitsfeier am 30.04.2022! Ich habe glaube ich kein einziges Lied ausgesetzt, es kamen nur Hits, es wurden alle Wünsche respektiert und auch alle Gäste waren begeistert 🙂 Wenn wir mal wieder ein Event haben, wissen wir, wen wir zuerst fragen! Danke für Alles! 🙂
SilkeSilke aus Freital schrieb am 26. November 2021 um 0:08:
Was braucht man für eine gute Party: tolle Gäste, Feierlaune, eine gute Planung und Euch beide! Eigentlich wollte ich keine Bewertung schreiben und Euch als Geheimtipp für mich behalten… Aber selbst im kühlen Corona- Oktober21 bis 23.00 Uhr im Partyzelt bereitet Ihr die beste Feierstimmung, das muss gewürdigt werden. Danke, Silke
Lukas HambergerLukas Hamberger aus Dresden schrieb am 23. November 2021 um 8:44:
Hallo ihr Beiden, etwas verspätet, aber trotzdem von Herzen. Vielen vielen Dank noch einmal für die großartige Musik an unserer Hochzeit am 25.9! Mit eurer Mithilfe wurde es zur schönsten Hochzeit, die wir uns vorstellen konnten. Besonderen Dank auch für die Flexibilität, da wir den Termin ja 3x verschieben mussten auf Grund der Covid-19 Regeln. Alles Gute und seid euch sicher, bei der nächsten Veranstaltung seid ihr unsere 1.Wahl. Tina, Helene & Lukas
Kevin + SteffiKevin + Steffi aus Leipzig schrieb am 21. September 2021 um 21:01:
Hallo ihr Lieben, Vielen vielen Dank für die wirklich geniale musikalische Begleitung zu unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten einen wundervollen Abend mit reichlich Spaß in einer tollen Atmosphäre. Danke für eure Zuverlässigkeit und Flexibilität. Beste Grüße Steffi und Kevin
SusanneSusanne aus Leipzig schrieb am 21. September 2021 um 9:41:
Nach langer Zeit der eingeschränkten Möglichkeiten endlich wieder eine Party mit vielen Gästen feiern und alles hat gestimmt. Coole Location ( Kaiserbadsaal), lecker Essen und Getränke, SUPER Musik. Ihr habt das wirklich klasse hinbekommen, dass alle getanzt haben ( inkl. 87 jährige Tante) und eine ausgelassene Stimmung herrschte. Musikwünsche wurden erfüllt, Absprachen habt ihr eingehalten und wir glauben, Spaß hat es euch auch gemacht. Ein echt gutes Preis- Leistungs- Verhältnis kommt noch dazu. Man kann euch nur weiter empfehlen und wenn bei uns wieder Bedarf besteht, dann haben wir ja jetzt Eure Nummer. Danke noch einmal für diesen schönen Abend.
JuliaJulia aus Grimma schrieb am 20. September 2021 um 13:54:
Lieber Heiko, es war uns ein Fest mit dir! Du hast unsere Firmenfeier zu etwas ganz besonderen gemacht. Ausnahmslos alle waren begeistert und du hast es geschafft, dass wirklich jeder auf der Tanzfläche war. Danke dir für unvergessliche Momente.
Stefan HiebnerStefan Hiebner aus Delitzsch schrieb am 12. September 2021 um 19:39:
Heiko und Mirko haben mit Ihrer Mukke meinen Geburtstag zu einem unvergesslichen Event werden lassen. Es brauchte nicht viele Absprachen denn die zwei verstehen ihr Handwerk. Sie wussten von Beginn an was die Gäste brauchen um in Stimmung zu kommen. Von jung bis alt jeder war begeistert. Danke Jungs ihr seid klasse
Katrin und AndreasKatrin und Andreas aus Kloster Nimbschen schrieb am 7. September 2021 um 21:19:
Lieben Dank für den tollen Abend auf unserer Hochzeitsfeier. Wir haben getanzt wie schon lange nicht mehr und das dank Euch. Musik und Moderation (nicht zu viel) war Spitze. Wir sehen uns auf jeden Fall bei der nächsten geplanten Party.
Adina & ChristopherAdina & Christopher aus Machern schrieb am 30. August 2021 um 17:43:
Ihr Lieben, Vielen herzlichen Dank für die tolle musikalische Untermalung und Begleitung zu unserer Hochzeit am 28.08.2021 - wir werden euch wärmstens weiter empfehlen. Ihr habt für jeden Gast was passendes gespielt. Auch, dass ihr so auf unseren speziellen Musikgeschmack eingegangen seid, hat uns begeistert. Auch euer Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut super! Wir wünschen euch für die Zukunft alles Gute, bleibt schön gesund und wenn die nächste Party steigt, werden wir auf jeden Fall an euch denken. Seid gedrückt von Adina & Christopher
Vincent & LisaVincent & Lisa aus Schloss Machern schrieb am 17. Juli 2021 um 21:18:
Danke für die super Begleitung zu unserer Hochzeit. Von Beginn des Abendessens mit einer gelungenen musikalischen Untermalung über den Hochzeitstanz bis zum Tanz tief in die Nacht immer sehr gut begleitet und immer für passende Stimmung mit Musik und Licht gesorgt! Ohne Mirko & Heiko wäre der Abend nicht so gut geworden wie er war! Danke dafür! Für die nächste große Party seid ihr wieder engagiert.
Conny & HendrikConny & Hendrik aus Leipzig schrieb am 23. September 2020 um 14:56:
Ein herzliches Dankeschön für die musikalische Begleitung bei unserer Hochzeit. Super Moderation und wie wir Euch schon ein paar Mal erlebt haben. Absolut empfehlenswert. Es wird einfach gespielt, was die Gäste wollen und das draußen und drinne. Gerne bei jeder Party wieder.
Dietmar RandtkeDietmar Randtke aus Roitzsch schrieb am 3. September 2020 um 17:41:
Danke für die tolle Begleitung unserer Hochzeit an das Team von Minimalmugge. Ihr habt ein riesen Beitrag geleistet, dass diese Feier ein Erfolg wurde. DANKE. Grüße von Dietmar und Vivien
AnettAnett aus Leipzig schrieb am 17. August 2020 um 11:51:
Hallo ihr Lieben, hiermit ein großes Dankeschön an euch, von mir ,meiner Familie und all meinen Gästen. Ihr seid großartig!!!!!!!
SvenSven schrieb am 15. August 2020 um 15:24:
Ich habe minimalmugge zu meinem 50. Geburtstag am 08.08.2020 gebucht. Eine wirklich gelungene Feier, tolle Musik, kein Musikwunsch ist offen geblieben und gute Laune war garantiert, auch bei gefühlt 50°C. Meine Gäste waren begeistert, ich kann euch nur weiterempfehlen. Danke sagen Sven und Gäste 😉
InesInes schrieb am 29. Februar 2020 um 21:11:
Lieber Mirko und lieber Heiko, danke das ihr mit eurer tollen Musik dafür gesorgt habt, dass meine Geburtstagsfeier im Januar 2020 für mich und meine Gäste ein unvergessliches Erlebnis bleibt. Liebe Grüße Ines und Gäste --- AUF DAS LEBEN UND DIE MUSIK! ---
TiloTilo aus Leipzig schrieb am 12. Februar 2020 um 20:12:
Lieber Mirko, lieber Heiko, ich möchte mich nochmal sehr für die Veranstaltung am 1.2.20 bedanken. Meine Gäste und ich waren absolut begeistert, wie auf Anhieb den Musikgeschmack getroffen habt und dabei noch sehr vielseitig wart. Tolle Veranstaltung und jederzeit wieder. Danke. 🙂
GritGrit aus Zwickau schrieb am 6. Januar 2020 um 17:45:
Hallo liebes Minimalmugge- Team!! Was für ein spektakulärer Jahreswechsel !!! Ihr wart die Optimalbesetzung für den Sound dieser Partynacht!! Ihr seid so perfekt auf jeden einzelnen Musikgeschmack und Wünsche aller unserer feierfreudigen Gäste eingegangen!! Es war einfach nur großartig!! Selbst die bekennenden Nichttänzer konnten der Tanzfläche nicht fern bleiben. Vielen vielen Dank, dass ihr für uns aufgelegt habt! Es hat uns riesigen Spaß gemacht- besser konnte das Neue Jahr nicht beginnen! Grit und Lars und alle Lindengartensilvesterpartyfreunde!!!
IngaInga aus Zwickau schrieb am 2. Januar 2020 um 22:56:
Eine unvergessene Silvesterparty, auch Dank euch beiden. Wir hatten zwar mit Abstand die besten Musikwünsche ever, aber ihr habt natürlich bei der gesamten Umsetzung alle Lorbeeren verdient. Beim nächsten Event werden wir auf alle Fälle auf euch zurück kommen und wir hoffen Ihr habt Zeit. Bis dahin bleibt gesund und munter. LG Inga
KerstinKerstin aus Zwickau schrieb am 1. Januar 2020 um 17:38:
Hallo, Ihr Zwei, haben mit Euch einen wundervollen, coolen, lustigen Silvesterabend erlebt. Ihr seid einfach SPITZE!!! Habt Dank für Eure Zeit!